axaNIEßLER - SCHMIDT - DÜHRKOP GmbH
unterstützt die 1. F - Jugend des SF Herrnburg

Vollständiger Bericht

1. F-Jugend des SFH gewinnt den 2. Mankenberg Cup

Am 24. Januar 2016 folgten wir der Einladung unserer Freunde vom FC Dornbreite zum  2. Mankenberg Cup. Der größte Teil der Einnahmen dieser Turnierserie (http://www.kickforfun.net/) kommt dem Kinderhospiz „Die Muschel“ (http://www.die-muschel-ev.de/) zu Gute. Die Kinder und Eltern unseres Teams haben bei Ankunft eine Spende für „Die Muschel“ an die Veranstalter übergeben und fleißig an der Tombola teilgenommen.

Bericht vom Mankenberg Cup

Neues von unserer F 1 - Jugend

Unsere Jungs des Jahrgangs 2007 haben ihre Hinrunde der Saison 2015/2016 in der Staffel „blau“ mit den stärksten F-Jugend-Mannschaften des KFV Lübeck erfolgreich abgeschlossen. Fünf Siegen standen vier Niederlagen gegenüber. Dies reichte am Ende zu einem sehr guten (inoffiziellen) 4. Platz.

Vollständiger Bericht

3. Platz der F-Jugend des SFH beim Palmbergcup in Schönberg 

Am 16. Januar 2016 starteten Marco und Lars mit insgesamt neun Kindern beim Palmberg-Cup des FC Schönberg 95. Die heutige Mannschaft hatte vorher so noch nie zusammen gespielt. Unsere zwei Trainer vereinbarten, mit einer Mix-Mannschaft aus der F 1 und F 2 an den Start zu gehen. Von der F 1 waren Jonte, Marco, Anton und Julian mit dabei. Diese Jungs spielten ihr erstes Hallenturnier in diesem Winter. Von der F 2 waren Christopher, Jarne, Henry und Yaneck. Hinzu kam unser Torwart Charlie.
Bericht vom Palmbergcup