Weihnachtsfeier im FitVital Premium Fitnessclub

image001

Unsere D2-Jugend feierte heute Ihre Weihnachtsfeier im FitVital Premium Fitnessclub in Herrnburg.
Dort konnten sich unsere Kids am Ninja Warrior Parcours probieren und mussten einige Challenges bestehen.
Eine wirklich schöne Abwechslung und das in direkter Nachbarschaft zum Trainingsplatz.

image002
Vielen Dank für die Möglichkeit, dies einmal kennenzulernen und für die freundliche Unterstützung an
Natalie Lieweke und Ihr Team! Wir kommen gerne wieder. Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, kann sich
gerne bei Natalie Lieweke melden. Es werden jetzt dort auch Mitgliedschaften für Kids von 8 - 12 Jahren angeboten

image003

und für die Kids ab 13 Jahre besteht die Möglichkeit, Tageskarten (90 Minuten) zu erwerben, um vielleicht auch
mal den Parcours zu bewältigen. Auch individuelle Angebote für Fußballgruppen/Mannschaften/Teams gibt es,
um z.B. in der Vorbereitung mal Abwechslung zu bekommen.

image004

Eine ganz coole Sache!

Und nach getaner Arbeit ging's für uns zurück in unser Vereinsheim, wo wir den Nachmittag bei Pizza & Getränken
ausklingen ließen.

image005