D1/D2-Jugend  beim HanseCenter Bentwisch Cup.


Bentwisch IV

Am letzten Wochenende trat eine gemischte D1/D2-Jugend Mannschaft beim FSV Bentwisch, dem ehemaligen Verein unseres-D2 Trainers Holger Hoffmann-Felbel, an.

Schon zur Begrüßung hatten wir unseren 1.Titel in der Tasche...Team mit der weitesten Anreise.

Zusammen mit 2 Teams des FSV Bentwisch, dem FSV Nordost Rostock, der SG Wöpkendorf und dem FC Förderkader Renè Schneider II ging es um HanseCenter Bentwisch Cup.
Bentwisch V z

Ob es dann auch an der weiten Anreise lag, oder dass das Team so noch nicht zusammengespielt hatte, oder daran, das seit Weihnachten erst eine Trainingseinheit stattfand...leider fehlte uns die Effektivität & das Glück und so gab es am Ende in 5 Spielen 5 Niederlagen.
Bentwisch 1Bentwisch II

Die Enttäuschung sieht man den Kids auch auf einigen Fotos an.
Kopf hoch, weiter an sich glauben und arbeiten und dann geht's wieder aufwärts!
Bentwisch III k

Ein großer Dank an den FSV Bentwisch für den herzlichen Empfang, ein perfekt organisiertes Turnier und einen super Ablauf!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Eltern, die die Reise mitgemacht und uns unterstützt haben.

Und ebenfalls möchten wir uns bei ERGO Geschäftsstelle Bad Doberan Jörn Westphal für seinen Besuch bedanken!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Nordwestmecklenburg

Holger Hoffmann-Felbel

 

ALLE ERGEBNISSE:
FSV Bentwisch schwarz - FSV Bentwisch grau 1:2
FC Förderkader II - FSV Nordost Rostock 0:3
SG Wöpkendorf - SF Herrnburg Fußball 3:0
FC Förderkader II - FSV Bentwisch schwarz 2:1
SF Herrnburg - FSV Bentwisch grau 0:3
FSV Nordost Rostock - SG Wöpkendorf 6:2
FSV Bentwisch schwarz - SF Herrnburg 5:2
SG Wöpkendorf - FC Förderkader II 0:7
FSV Bentwisch grau - FSV Nordost Rostock 2:2
SG Wöpkendorf - FSV Bentwisch schwarz 1:0
FSV Nordost Rostock - SF Herrnburg 3:0
FC Förderader II - FSV Bentwisch grau 3:1
FSV Nordost Rostock - FSV Bentwisch schwarz 2:1
FSV Bentwisch grau - SG Wöpkendorf 7:0
SF Herrnburg - FC Förderkader II 1:3

TABELLE:
1. FSV Nordost Rostock 16:5 Tore, 13 Punkte
2. FC Förderkader II 15:6 Tore, 12 Punkte
3. FSV Bentwisch grau 15:6 Tore, 10 Punkte
4. SG Wöpkendorf 6:20 Tore, 6 Punkte
5. FSV Bentwisch schwarz 8:9 Tore, 3 Punkte
6. SF Herrnburg 3:17 Tore, 0 Punkte