Bambinis kickten in der Sporthalle der Deutschen Rentenversicherung

IMG 20191123 700

Heute haben unsere Kleinsten mit ihren Eltern die Vorweihnachtszeit eingeläutet. In der Sporthalle der Deutschen Rentenversicherung Nord kickten die Bambinis über zwei Stunden und verlangten den mitspielenden Mamas und Papas alles ab. Anschließend ging es zum zufällig gleichzeitig dort stattfindenden Adventsmarkt, wo ein riesiger Weihnachtsbaum bestaunt und dann sogar der Weihnachtsmann begrüßt wurde. Es gab sogar kleine Geschenke. Vielen Dank dafür!
Die Bambinis freuen sich nicht nur auf Weihnachten, sondern auch über jeden, der mit ihnen Fussball spielen möchte.
Deshalb sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2014 und 2015 jederzeit willkommen. Training ist freitags ab 16:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Herrnburg.