Saisonvorbereitung der D-Jugend beim  FitVital Premium Fitness Club

Gleich nach der Präsentation der neuen Shirts und Hosen von Sport Duwe Kiel stand für die Jungs unserer D-Jugend am Dienstag, 04.08.2020, eine besondere Trainingseinheit an.

Im Rahmen der Vorbereitung waren wir bei unserem Partner FitVital Premium Fitness Club zu Gast.


Beim Jumping auf dem Trampolin und 8 verschiedenen Stationen wurden Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert und die Jungs kamen ordentlich ins Schwitzen.

Eine wirklich willkommene Abwechslung in der Vorbereitung mit viel Neuem und jede Menge Spaß!
Ein großes Dankeschön an Natalie Lieweke und Cori Lieweke!
Das war super!!!

Das Team von FitVital schrieb dazu auf ihrer facebook-Seite:

„🤝ERFOLG= Eine Teamsache🤝

Am Dienstag hatten wir die D-Jugend des SF Herrnburg wieder bei uns👟⚽️ .
Aufgeteilt in 2 Gruppen wurde beim Jumping (bei Natalie) und im Zirkel mit Fußball spezifischen Übungen (bei Corinna) gemeinsam geschwitzt.

Es war uns wiedermal eine Freude ein Teil Eurer Vorbereitung für die kommende Saison gewesen zu sein!

Danke für Eure Power und Durchhalten in den Kursen.
Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie Saison 20/21 und natürlich ganz viel Erfolg.

Euer FitVital Team“

Mit freundlichen Grüßen aus Nordwestmecklenburg

Holger Hoffmann-Felbel

 

Bericht2 1 800erBericht2 2 800erbericht2 3 800erbericht2 4 800er