Unsere Fußballabteilung besteht seit dem 13. Juni 2001. An diesem Tag trafen sich über 50 Fußballbegeisterte zum ersten Trainingstag. Es wurden drei Altersgruppen gebildet (G-,F- und E-Jugend). Ein besonderer Dank gilt unseren Nachbarn vom Eichholzer SV, die uns mit einer anfänglichen Spielgemeinschaft den Weg in den Spielbetrieb und den KFV Lübeck ebneten. Seitdem ist die Anzahl an Mannschaften stetig gewachsen. Momentan sind in unserer Abteilung 6 Mannschaften aktiv  und wir sehen mit Freude dem ungebrochenen großen Zuwachs entgegen. 

Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Homepage und geben uns die allergrößte Mühe, die Seite jederzeit aktuell und interessant zu gestalten, so dass sich ein Besuch immer wieder lohnt. Nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

"Zeit, dass sich was dreht!"

Philosophie und Verhaltenskodex

Mannschaften des Vereins auf Fussball.de