Fussball-Newsfeed

Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der HTML-Variante.
  1. Werder Bremen findet gegen einen klug eingestellten 1. FC Heidenheim keine Mittel und muss nach dem torlosen Unentschieden im Hinspiel der Relegation mehr denn je um den Klassenerhalt bangen.
  2. Spalier stehen für den Meister: Ausgerechnet am Spieltag nach der Meisterfeier des FC Liverpool empfängt Rivale Manchester City den frischgebackenen Champion. Für City geht es darum, Platz zwei zu festigen.
  3. Gewinnt Real Madrid gegen den FC Getafe, würden die "Königlichen" ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte ausbauen. Getafe spielt aber auch noch ums internationale Geschäft.
  4. Für den der FC Bayern ist das Pokalfinale nur die Durchgangsstaion auf dem Weg zum angepeilten Triple. Bayer Leverkusen kann die Durststrecke von 27 Jahren ohne Titel beenden - sportschau.de fasst zusammen, was man über das DFB-Pokalfinale wissen sollte.
  5. Sehen Sie hier alle Treffer Bayern Münchens auf dem Weg ins DFB-Pokal-Finale 2020.
  6. Sehen Sie hier alle Treffer Bayer Leverkusens auf dem Weg ins DFB-Pokal-Finale 2020.
  7. Die Hamburger Polizei hat am Donnerstag die Wohnräume von HSV-Profi Bakery Jatta durchsucht. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft. Es geht erneut um die Identität des Gambiers.
  8. Markus Anfang ist neuer Trainer von Darmstadt 98. Bei seiner Vorstellung am Donnerstag präsentierte er seine drei Säulen des Fußballs und verriet, wie er sein Team künftig mit einbeziehen will.
  9. Eintracht Braunschweig kehrt nach zwei Jahren in die zweite Fußball-Bundesliga zurück. Die Niedersachsen schlugen am vorletzten Drittliga-Spieltag Mannheim und profitierten zudem von den Patzern der Konkurrenz.