Liebe potenzielle Sponsoren, Sponsorinnen und Unterstützer,

Ein starkes Team braucht starke Partner! Unser Fußballverein hat sich im Laufe der Jahre zu einer wichtigen sozialen Institution entwickelt und bringt nicht nur Menschen aus verschiedenen Altersgruppen zusammen, sondern fördert auch die lokale Gemeinschaft in Herrnburg. Wir sind überzeugt, dass Sponsoren wie Du die Triebkraft hinter unserem Erfolg und unserer kontinuierlichen Entwicklung sein können.

Warum sind Sponsoren für Vereine wichtig?

  1. Sportliche Entwicklung: Sponsoren ermöglichen es uns, unsere Mannschaften zu stärken und Talente zu fördern. Deine Unterstützung trägt direkt zur Entwicklung unserer Spieler und Teams bei und fördert den Wettkampfgeist.
  2. Soziale Integration: Der Fußballverein ist mehr als nur ein Ort zum Spielen. Wir fördern Werte wie Teamwork, Disziplin und Respekt, die junge Menschen in ihrem Leben weiterbringen. Deine Unterstützung hilft, diese Botschaften zu verbreiten.
  3. Gemeinschaftliches Engagement: Wir sind stolz darauf, ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft zu sein. Sponsoren ermöglichen es uns, unsere lokalen Initiativen zu unterstützen, die das soziale Gefüge stärken.

Warum solltest Du unser Sponsor werden?

  1. Lokale Präsenz: Als Sponsor des SF Herrnburg wirst Du in unserer Gemeinschaft wahrgenommen. Dein Unternehmen wird mit unseren positiven Aktivitäten und Werten in Verbindung gebracht.
  2. Werbung und Sichtbarkeit: Wir bieten verschiedene Werbemöglichkeiten, darunter Trikotwerbung, Banner am Spielfeldrand und Erwähnungen in unseren sozialen Medien. Dies gibt Dir die Gelegenheit, Dein Unternehmen einem lokalen Publikum vorzustellen.
  3. Stolz auf lokale Unterstützung: Deine Unterstützung zeigt Dein Engagement für die Gemeinschaft und wird von unseren Fans und Mitgliedern geschätzt.

Wir laden Dich herzlich ein, dich uns anzuschließen und ein wichtiger Teil unserer Fußballfamilie zu werden. Deine Hilfe wird nicht nur unseren Verein stärken, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Menschen in unserer Gemeinschaft haben.

Bitte zögere nicht uns über info@sfhfussball.de zu kontaktieren, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den Fußball in unserer Region fördern.

Wir bedanken uns bei all unseren aktuellen Sponsoren und hoffen auch Dich in Zukunft als Sponsor zu gewinnen.

Gemeinsam sind wir stark!